+49 34604 928676

IHRE KALKSTOPP LÖSUNG FÜR ZU HAUSE

info@kalkstopp.com

Nun ist es endlich so weit!
Meine eigene, neue Seite geht an den Start.

Lange habe ich auf diesen Moment gewartet.

Dank meines besten Freundes Andreas Zenker, ist mein Wusch nach einer Onlinepräsenz wahr geworden und diese Seite ist entstanden.

An dieser Stelle möchte ich mich für Deinen Einsatz und Deine Geduld, mit mir als Kunden, bedanken.

Ich weiß, meine Vorstellungen sind manches Mal anstrengend und haben Dir einiges abverlangt, auch in Punkto Geduld…

Was erwartet Sie auf dieser Seite?

Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Thema Wasser.

Aufgrund eines erlittenen schweren Bandscheibenvorfalls, habe ich angefangen, mich mit mir selbst und meinem Körper und dessen Funktionsweise zu beschäftigen.

Da kam ich um verschiedene Themen, wie Bewegung, Ernährung und das darin verankerte Thema des Trinkens nicht herum.

So vielfältig wie das Wasser selbst, sind die Anschauungen der Menschen zu diesem, wie ich persönlich finde, hochinteressanten Thema.

Ein kleines Beispiel möchte ich Ihnen an dieser Stelle nennen.

Beim Blick in unseren Wasserkocher, können die meisten von uns die Rückstände erblicken, die nach unzähligen Kochvorgängen sich an den Wänden ab- bzw. angelagert haben.

So kann es aber nicht nur im Wasserkocher aussehen, sondern in all unseren wasserführenden Geräten und sogar in den Wasserleitungen in unseren Häusern und Wohnungen.

Wäre es da nicht schön, wenn wir etwas hätten, was uns hilft, diese Ablagerungen zu vermeiden?

Wäre es da nicht auch schön, wenn wir etwas zur Verfügung hätten, was auch noch ohne Chemie funktioniert?

Wäre es da nicht noch schöner, wenn wir dann auch noch auf Strom verzichten könnten?

Wasser ist unser aller Lebenselixier!

Ohne Wasser kann kein Leben auf unserem Planeten existieren!

Wasser und damit unser Wasservorkommen ist daher auch schützenswert!

Deshalb wurde genau hier in die Entwicklung eines solchen Verfahrens investiert und erfolgreich zur Marktreifen gebracht.

Wasser bietet uns damit die Grundlage unseres Lebens.

Ziel dieser Seite soll es unter anderem sein, Sie als Interessent anzusprechen.

Sie für diese spannenden Themen zu begeistern und sie eventuell als neuen Kunden zu begrüßen zu dürfen.

Seien Sie herzlich willkommen auf meiner Seite,

Ihr Ronny Rink